Bierspezialitäten im Sommer genießen

Köstliche Biere von Siebrichhausens Weltbieren

In diesem Sommer haben wir ein Roggen Pale Ale und vier Weizenbiere für Sie ausgewählt. Genießen Sie in unserem Biergarten vom Hotel-Restaurant Landgasthof Seemer in Wenholthausen bei Eslohe folgende Bierspezialitäten:

 

RYE PALE ALE (kalt-gehopftes Roggenbier) von Clucking Hen - Creative Brewing aus Meschede/Sauerland
Zu Beginn ist es super cremig im Mund, dann würzig, und zum guten Schluss bleiben zitronige Aromen und ein Hauch von Honig schön lange auf der Zunge. Das süffige RYE PALE ALE ist unfiltriert und wird mit viel Handarbeit gebraut. Es bekommt seine Spritzigkeit durch die traditionelle Reifung in der Flasche. In 3 Worten: Fruchtig! Vollmundig! Kräftig!

Gutmann Hefeweizen Hell von der Brauerei Friedrich Gutmann aus Titting
Hefeblumig, gereift in original Flaschengärung. Gelb-Orange in der Farbe mit einer feinen Trübung und vollem weißen Schaum, zeichnet sich das helle Weizenbier von Gutmann durch seine schöne Hefeblume aus. Kräftiges fruchtiges Bananenaroma ausbalanciert mit Noten von würziger Nelke.

Sebastian Riegele´s Weisse Hell vom Brauhaus Riegele aus Augsburg
Fruchtig - hefeblumig Angenehm weizenaromatisch mit ganz dezenter Hopfenbittere und dabei richtig vollmundig. Die Gärung im Kellerfass und die schonende Separation der Hefe sorgt für die stabile natürliche Trübung und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

 

Zötler Hefeweizen Alkoholfrei von der Privat-Brauerei Zötler aus Rettenberg / Allgäu
Aufgrund seiner natürlichen Isotonie, den zahlreichen Vitaminen und Mineralien ist dieses alkoholfreie Weizen ein perfektes Getränk für Sportler und eine willkommene Erfrischung für alle beruflich gestressten Menschen. Und der optimale Trunk für werdende und stillende Mütter.

Kuchelbauer „Alte Liebe“ Dunkel von der Brauerei zum Kuchelbauer aus Abendsberg
Das dunkle, naturtrübe Weißbier „Alte Liebe“ von Kuchlbauer ist malzaromatisch und süß. Mit dunklen Malzen extra eingebraut und mit obergäriger Hefe nach traditioneller Art in der Flasche vergoren bis es seine endgültige Reife erreicht hat.

Restaurant Landgasthof Seemer
EZ Komfort Nr. 17 EZ
Öffnungszeiten
freitags15 Uhr - 22 Uhr
sa & so11.30 Uhr - 22 Uhr
gekocht wird von 12 - 14 Uhr & 18 - 20 Uhr (Annahmeschluss)
sonntags/feiertags von 12 - 19 Uhr (Annahmeschluss)
Vesperkarteganztägig
Betriebsferien27.07. - 12.08.2020
Jetzt Tisch anfragen
Check-in Zeiten Hotel
Mo - Donach Absprache
Fr bis So 15:00 - 18:00 (oder nach Absprache)
Jetzt Zimmer anfragen
Parken inklusive
WLAN inklusive
Nichtraucher-Hotel
Garage für Biker

Anfahrt

Landgasthof Seemer
Südstraße 4
D-59889 Eslohe-Wenholthausen
(Sauerland)
Telefon: +49 2973 570
E-Mail: Jetzt schreiben

Schnellkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. *

Damit es keine ungewollten Erinnerungsfotos gibt, finden Sie hier noch einen Hinweis auf permanente Blitzer :-)

Zertifizierungen

Kundenstimmen

„Der Landgasthof Seemer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit außergewöhnlichem Wohlfühlfaktor. Man hat sich in jeder Hinsicht willkommen und aufgenommen gefühlt. Das trifft sowohl für Familie Seemer als auch für das nette und sehr freundliche Personal zu. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das ausgezeichnete Abendessen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit gepflegtem Ambiente. Der Schlafkomfort war sehr gut. Auf die Sauberkeit im Zimmer und im Bad wurde äußerst penibel geachtet.
Die Lage des Hotels war prädestiniert für unsere Wandertouren.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.  “
- Rüdiger-
„Seit Jahren machen wir immer mal wieder einen Kurzurlaub bei Familie Seemer im Landgasthof. Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen ": die immer sehr herzliche Begrüßung, das so liebevoll hergerichtete Zimmer mit allem Komfort auch im Badbereich, das gute, vielfältige Frühstück und vor allem die so gute, abwechungsreiche heimische Küche. Und dazu immer ein frisches Veltins in dem herrlichen Biergarten, der auch für Kinder ein geschützter, freundlicher Spielplatz ist.
Es tut gut, hier zu sein, zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.
Ein schönes Geschenk an Freunde, gemeinsam im Landgasthof ein paar Urlaubstage zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle aus der Familie Seemer und dem ganzen Team, die das möglich machen...  “
- Ursula -
„Wir waren bereits zum zweiten Mal ein Wochenende im Landhotel Seemer und es war wieder perfekt: Die Zimmer einschließlich Badezimmer sind frisch renoviert und klug geplant, die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wird zeitnah ausgeführt, nichts vergessen und immer ist Zeit für in kleines Gespräch. Zum sehr guten Frühstück werden selbstverständlich sämtliche Kaffeespezialitäten angeboten. Das Essen ist sehr geschmackvoll. Ländliche Küche at its best. und und und!
Wir kommen gerne wieder!“
- Gabriele-