UNSER TEAM

Unser motiviertes Team, bestehend aus Fachkräften mit und ohne Kindern, Schülerinnen und Quereinsteigern bringt sich ständig mit neuen Ideen ein, überzeugt durch eine fundierte Ausbildung, bildet sich konstant weiter und strahlt eine natürliche Herzlichkeit aus.

Teamgedanke Landgasthof Seemer

UNSERE WERTE

Freude an der Arbeit
… bedeutet für uns, das natürliche Selbstverständnis von innen heraus, ein herzlicher Gastgeber zu sein. Wir alle denken und handeln im unternehmerischen Sinn, arbeiten gern im geschulten Team zusammen und sind selbstverständlich für unsere Kollegen da. Wir identifizieren uns zu 100% mit unserem Beruf und dem Landgasthof Seemer.

Herzlichkeit
… bedeutet für uns, dass jeder Beteiligte in unserem Unternehmen jedem Gegenüber mit ehrlicher und natürlicher Herzlichkeit begegnet. (authentisch und empathisch)

Gästebegeisterung
… bedeutet für uns, dass herzliche Gastfreundschaft an oberster Stelle steht. Durch optimierte Arbeitsabläufe und Innovationen, die zu unserem Haus passen, steht der Gast immer im Fokus und wird so zum Fan. Durch loyale und einfühlsame Mitarbeiter werden Erwartungen dauerhaft erkannt, erfüllt und übertroffen.

Soziale Verantwortung
… bedeutet für uns, dass wir nachhaltig, zuverlässig, transparent und ethisch korrekt Verantwortung für alle Hauptinteressensgruppen übernehmen.

Unabhängigkeit
… bedeutet für uns, dass alle Beteiligten im Rahmen der festgesteckten Grenzen selbständig sein und handeln dürfen, um die Erwartungen unserer Fans individuell bedienen und übertreffen zu können. Durch ein gewinnorientiertes, unternehmerisches Handeln bleibt die persönliche Entscheidungs- und Gestaltungsfreiheit in den Händen von den Gesellschaftern vom Landgasthof Seemer.

Restaurant Landgasthof Seemer
EZ Komfort Nr. 17 EZ
Öffnungszeiten
freitags15 Uhr - 22 Uhr
sa & so11.30 Uhr - 22 Uhr
gekocht wird von 12 - 14 Uhr & 18 - 20 Uhr (Annahmeschluss)
sonntags/feiertags von 12 - 19 Uhr (Annahmeschluss)
Vesperkarteganztägig
Betriebsferien27.07. - 12.08.2020
Jetzt Tisch anfragen
Check-in Zeiten Hotel // Campingplatz
Mo - Donach Absprache
Fr bis So 15:00 - 18:00 (oder nach Absprache)
Betriebsferienvom 27.07. - 12.08.2020
Jetzt Zimmer anfragen
Parken inklusive
WLAN inklusive
Nichtraucher-Hotel
Garage für Biker

Anfahrt

Landgasthof Seemer
Südstraße 4
D-59889 Eslohe-Wenholthausen
(Sauerland)
Telefon: +49 2973 570
E-Mail: Jetzt schreiben

Schnellkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. *

Damit es keine ungewollten Erinnerungsfotos gibt, finden Sie hier noch einen Hinweis auf permanente Blitzer :-)

Zertifizierungen

Kundenstimmen

„Der Landgasthof Seemer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit außergewöhnlichem Wohlfühlfaktor. Man hat sich in jeder Hinsicht willkommen und aufgenommen gefühlt. Das trifft sowohl für Familie Seemer als auch für das nette und sehr freundliche Personal zu. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das ausgezeichnete Abendessen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit gepflegtem Ambiente. Der Schlafkomfort war sehr gut. Auf die Sauberkeit im Zimmer und im Bad wurde äußerst penibel geachtet.
Die Lage des Hotels war prädestiniert für unsere Wandertouren.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.  “
- Rüdiger-
„Seit Jahren machen wir immer mal wieder einen Kurzurlaub bei Familie Seemer im Landgasthof. Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen ": die immer sehr herzliche Begrüßung, das so liebevoll hergerichtete Zimmer mit allem Komfort auch im Badbereich, das gute, vielfältige Frühstück und vor allem die so gute, abwechungsreiche heimische Küche. Und dazu immer ein frisches Veltins in dem herrlichen Biergarten, der auch für Kinder ein geschützter, freundlicher Spielplatz ist.
Es tut gut, hier zu sein, zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.
Ein schönes Geschenk an Freunde, gemeinsam im Landgasthof ein paar Urlaubstage zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle aus der Familie Seemer und dem ganzen Team, die das möglich machen...  “
- Ursula -
„Wir waren bereits zum zweiten Mal ein Wochenende im Landhotel Seemer und es war wieder perfekt: Die Zimmer einschließlich Badezimmer sind frisch renoviert und klug geplant, die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wird zeitnah ausgeführt, nichts vergessen und immer ist Zeit für in kleines Gespräch. Zum sehr guten Frühstück werden selbstverständlich sämtliche Kaffeespezialitäten angeboten. Das Essen ist sehr geschmackvoll. Ländliche Küche at its best. und und und!
Wir kommen gerne wieder!“
- Gabriele-