HeimatGlück

Wir haben es gefunden!

Alexandra und Julia im HeimatGlück

Durch das „nach Hause kommen“ ins Sauerland, unsere verschiedenen Stationen, bei denen wir zeitweise unsere Heimat fanden, sowie die Sichtweise all unserer Mitarbeiter und Eltern zum Thema Heimat, haben wir unterschiedliche Definitionen für unser „HeimatGlück“ gefunden.

Heimat bedeutet für uns wohlfühlen, verstanden werden, authentisch sein. Das Glück zu haben, in unserer Heimat ein unabhängiges Unternehmen mit einer langen Tradition (seit 1536) fortführen zu dürfen. Somit können wir mit Stolz von unserem „HeimatGlück“ sprechen.

Ihre Alexandra Weißenfels-Seemer und Julia Seemer

Ein Stück vom HeimatGlück

Zum Verschenken und selber genießen!

Alexandra-Glückshop

Die Produkte sind bei uns im Haus zu kaufen oder auf Anfrage verschicken wir auch gern Ihr persönliches HeimatGlück-Paket nach Hause.

Restaurant Landgasthof Seemer
EZ Komfort Nr. 17 EZ
Öffnungszeiten Gastronomie
fr15.00 - 22.00 Uhr
sa11.30 - 22.00 Uhr
so11.30 - 21.00 Uhr
Kücheab 12 Uhr bis 2 Stunden vor Schließung
---
Karfreitag11.30 - 22.00 Uhr
Ostersonntag11.30 - 22.00 Uhr
Ostermontaggeschlossen
1. Mai11.30 - 21 Uhr
Christi Himmelfahrt11.30 - 21 Uhr
Pfingsten So + Mo11.30 - 21 Uhr
Fronleichnam11.30 - 21 Uhr
Jetzt Tisch anfragen
Check-in Zeiten Hotel // Campingplatz
mo - doab 15 Uhr nach Absprache
fr - so15 - 18 Uhr
Frühstück täglich möglich
Jetzt Zimmer / Campingplatz buchen
2 x E-Ladestation
WLAN inklusive
Nichtraucher-Hotel
Garage für Biker

Anfahrt

Landgasthof Seemer
Südstraße 4
D-59889 Eslohe-Wenholthausen
(Sauerland)
Telefon: +49 2973 570
E-Mail: Jetzt schreiben

Schnellkontakt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.




    Mit Absenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
    Ja, ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. *

    Damit es keine ungewollten Erinnerungsfotos gibt, finden Sie hier noch einen Hinweis auf permanente Blitzer :-)

    Zertifizierungen

    Kundenstimmen

    „Der Landgasthof Seemer ist ein familiengeführtes Unternehmen mit außergewöhnlichem Wohlfühlfaktor. Man hat sich in jeder Hinsicht willkommen und aufgenommen gefühlt. Das trifft sowohl für Familie Seemer als auch für das nette und sehr freundliche Personal zu. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das ausgezeichnete Abendessen.
    Wir hatten ein schönes Zimmer mit gepflegtem Ambiente. Der Schlafkomfort war sehr gut. Auf die Sauberkeit im Zimmer und im Bad wurde äußerst penibel geachtet.
    Die Lage des Hotels war prädestiniert für unsere Wandertouren.
    Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.  “
    - Rüdiger-
    „Seit Jahren machen wir immer mal wieder einen Kurzurlaub bei Familie Seemer im Landgasthof. Es ist jedes Mal wie " nach Hause kommen ": die immer sehr herzliche Begrüßung, das so liebevoll hergerichtete Zimmer mit allem Komfort auch im Badbereich, das gute, vielfältige Frühstück und vor allem die so gute, abwechungsreiche heimische Küche. Und dazu immer ein frisches Veltins in dem herrlichen Biergarten, der auch für Kinder ein geschützter, freundlicher Spielplatz ist.
    Es tut gut, hier zu sein, zur Ruhe zu kommen und sich zu erholen.
    Ein schönes Geschenk an Freunde, gemeinsam im Landgasthof ein paar Urlaubstage zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle aus der Familie Seemer und dem ganzen Team, die das möglich machen...  “
    - Ursula -
    „Wir waren bereits zum zweiten Mal ein Wochenende im Landhotel Seemer und es war wieder perfekt: Die Zimmer einschließlich Badezimmer sind frisch renoviert und klug geplant, die Inhaberfamilie und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Jeder Wunsch wird zeitnah ausgeführt, nichts vergessen und immer ist Zeit für in kleines Gespräch. Zum sehr guten Frühstück werden selbstverständlich sämtliche Kaffeespezialitäten angeboten. Das Essen ist sehr geschmackvoll. Ländliche Küche at its best. und und und!
    Wir kommen gerne wieder!“
    - Gabriele-